Logo Autohaus BRINKER - ohne Hintergrund
WIR SUCHEN DICH!

Initiativbewerbung (m/w/d)

Beschreibung

Du möchtest Teil unseres Teams in der Automobilbranche werden? Hier hast Du die Chance dazu, auch wenn gerade keine offenen Stellen ausgeschrieben sind.

Warum eine Initiativbewerbung? Wir sind überzeugt, dass besondere Talente nicht nur dann auftauchen, wenn wir Stellen ausschreiben. Deine Fähigkeiten könnten perfekt zu unserem Unternehmen passen, auch wenn das noch nicht in einem Jobangebot festgehalten ist. Deine Initiativbewerbung erlaubt es uns, Dich näher kennenzulernen und zu sehen, wie Du unser Team bereichern könntest.

Bei Autohaus Brinker setzen wir auf Innovation, Kundenservice und Teamgeist. Wenn Du eine Leidenschaft für Autos hast, Dich in einem dynamischen Umfeld wohlfühlst und gerne im Team arbeitest, möchten wir Dich gerne kennenlernen.

Der Bewerbungsprozess ist einfach: Nutze unser Online-Formular, um uns etwas über Dich, Deine Fähigkeiten und Erfahrungen mitzuteilen. Wir sind gespannt darauf, Dich näher kennenzulernen und gemeinsam neue berufliche Wege zu entdecken.

Schicke uns jetzt Deine Initiativbewerbung und gehe den nächsten Schritt in Deiner Karriere mit uns!

DEINE VORTEILE

Komm in unser Team!

Das kannst Du vom Autohaus Brinker erwarten

Vielfältige Weiterbildungsangebote

Du möchtest Dich weiterbilden? Kein Problem. Wir unterstützen Dich dabei, Deine Ziele zu erreichen.

Nur das Beste für Dein Auto

Du bekommst einen Mitarbeiterparkplatz und kannst jederzeit eine kostenlose Autowäsche einplanen.

Werkstattservice & Ersatzteile

Die Werkstatteinrichtung zur Eigenfahrzeugreparatur steht Dir zur Verfügung und Du bekommst vergünstigte Konditionen auf Ersatzteile.

Jetzt in nur 3 Minuten bewerben!

*“ zeigt erforderliche Felder an

Schritt 1 von 6

Für welche Stelle interessierst du dich?*